Lena Tuttas

Craniosacral-Therapeutin
Lena Tuttas

Nach über zehn Jahren Schulmedizin als Pflegefachfrau Intensivpflege Pädiatrie kam vor einigen Jahren in mir der Wunsch auf, mich neben der Schulmedizin auch in alternativen Heilmethoden, welche den Menschen und sein Umfeld in den Mittelpunkt stellen, weiter zu bilden. Auf diesem Weg kam ich zur Craniosakral-Therapie. Die völlig andere Herangehensweise faszinierte mich von Anfang an und erweiterte mich sowohl persönlich als auch fachlich.

Heute sehe ich die perfekte Ergänzung zwischen den alternativen Heilmethoden und der Schulmedizin. Meine Erfahrung in beiden Bereichen hilft mir offen, wertschätzend und professionell das Beste für meine Klienten zu erreichen.

Krankenkassen-Hinweis

ASCA- und EMR-Anerkennung.

Die Abklärung über die eigene Versicherungsdeckung ist Sache des Versicherten. Bitte informieren sie sich vorab bei Ihrer Krankenkasse. 

Kosten

Craniosacraltherapie 60 Min./CHF 144.-
Craniosacrale Osteopathie 60 Min./ CHF 156.-

Terminvereinbarung

044 496 63 30 oder therapie@naturefirst.ch
Auch Abendtermine möglich, letzter Termin 20:00
Nach Rücksprache auch Hausbesuche möglich.