Aion A

Schweizer Heilgestein

Schweizer Heilgestein

In den Römersteinbrüchen von Würenlos entdeckte die Naturheilpraktikerin und Künstlerin Emma Kunz ein Heilgestein, dem sie den Namen «AION A» verlieh. Der Begriff «aion» bedeutet grenzenlos und kommt ursprünglich aus dem Griechischen.

Sie wollte damit darauf hinweisen, dass ihr Fund universelle, therapeutische Möglichkeiten in sich birgt. Nicht nur wegen der speziellen mineralischen Zusammensetzung, sondern in erster Linie auch wegen der gespeicherten biodynamischen Energie des Gesteins.

Schenkt Linderung und Hautpflege

Seine positive Wirkung kommt mit AION A besonders bei den unterschiedlichsten Entzündungsprozessen zur Entfaltung. Dies wurde in der Zwischenzeit von vielen Ärzten, Therapeuten und Heilpraktikern erkannt. Bei Behandlungen von beispielsweise Sportverletzungen, Affektionen an Muskel-, Sehnen- und Bindegewebe oder rheumatischen Leiden konnte AIONA A sehr unterstützend seine Wirkung zeigen.

Sehr wohltuend ist auch die speziell entwickelte Hautpflegelinie von AION A, die besonders sensible und empfindliche Haut – von Kopf bis Fuss – sanft pflegt. Die im Schweizer Heilgestein «Aion A» enthaltenen Mineralstoffe bringen die Haut in ihr natürliches Gleichgewicht zurück. Die Hautpflegeprodukte harmonisieren und energetisieren deine Haut auf natürliche Weise und sind für jeden Hauttyp geeignet.

Produkte