Julia Badum

«Ja zu DIR» Begleiterin, Fussreflexzonentherapeutin, Naturheilpraktikerin i.A., Apothekerin
Julia Badum

Mehr Lebensqualität- wie wäre das für dich?

Mir liegt es am Herzen dich einzuladen, mehr Lebensqualität in vielen Bereichen deines Lebens zu erfahren. Egal ob bei körperlichen oder psychischen Beschwerden, unangenehmen Gefühlen oder Emotionen, sowie privaten oder beruflichen Herausforderungen biete ich dir Möglichkeiten auf verschiedenen Ebenen für mehr Wohlbefinden, Leichtigkeit und Selbstvertrauen.

Mit grosser Freude gebe ich in meinen Sitzungen die Erfahrungen und Erkenntnisse aus meinem eigenen Leben, den zahlreichen Ausbildungen vom Pharmaziestudium, Naturheilpraktikerin, Yogalehrerin bis hin zu verschiedensten Methoden der Energiearbeit weiter.

Die Einzigartigkeit und Individualität jedes Menschen steht bei mir im Vordergrund und bildet die Basis für meine ganzheitliche Arbeit.

Mit Hilfe der Natur können wir Körper, Geist und Seele wieder in Einklang bringen. Die Naturheilkunde bietet einen grossen Schatz an Heilmitteln und Anwendungen, um die körpereigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Mir liegt es am Herzen jeden Mensch in seiner Gesamtheit zu betrachten und individuell zu beraten. Ich arbeite hauptsächlich mit den Methoden Phytotherapie, Homöopathie, Anthroposophie, Mykotherapie, Vitalstofftherapie, Gemmotherapie, Spagyrik Schüssler Salze, Fussreflexzonentherapie, Massage, Schröpfen und Schröpfmassage.

Welcher Beitrag darf ich für dich sein?

  • «Ja zu Dir» Reisen
  • Beratungen Naturheilkunde
  • Beratungen zur Kombination Naturheilkunde und Schulmedizin
  • «Wohlfühl-Auszeit»
  • Touch for Health
  • Access Bars
  • Access Körperprozesse
  • Fussreflexzonenmassage
  • Massage
  • Coaching
  • Hormonanalysen
  • Stuhlanalysen
  • Biographiearbeit

Weitere Informationen findest du auf meiner Homepage www.juliabadum.com

Termine und Fragen: 

Online Termine buchen: www.juliabadum.com

Mail: info@juliabadum.com
Tel: 076 563 39 64 oder via Nature First Therapie: 044 496 60 30

Krankenkassenhinweis

Ein Teil meiner Arbeit ist häufig im Rahmen einer Zusatzversicherung krankenkassenanerkannt (EMR, ASCA, EGK,).
Nähere Auskünfte dazu persönlich bei mir info@juliabadum.com oder bei uns im Nature First Therapiezentrum.
Die Abklärung über die eigene Versicherungsdeckung ist Versicherten. Bitte informiere dich vorab bei deiner Krankenkasse.

Mein Therapie Angebot: