Hanna Stutz

Naturheilpraktikerin, Bioresonanztherapeutin
Hanna Stutz

Nach einer Ausbildung zur kaufmännischen Angestellten habe ich über 15 Jahre mit Menschen mit geistiger und körperlicher Behinderung zusammengearbeitet. 2004 habe ich an der Paramed in Baar meine Ausbildung zur Naturheilpraktikerin abgeschlossen und mich anschliessend auf die Bioresonanz-Therapie spezialisiert.

Mit Bioresonanz den Ursprung und die Hintergründe von Symptomen und Krankheiten zu suchen und zu therapieren, ist für mich wie eine spannende Detektivarbeit. Auch fasziniert mich die Individualität eines jeden Menschen immer wieder aufs Neue. Mit dieser interessanten abwechslungsreichen Tätigkeit habe ich meine Berufung gefunden!

Die Bioresonanztherapie ermöglicht es, mit geringem Aufwand die Hintergrundbelastungen diverser Krankheiten oder gesundheitlichen Beschwerden zu erkennen und zu behandeln, zum Beispiel bei:Nahrungsmittelunverträglichkeiten

  • Allergien
  • Nahrungsmittelunverträglichkeiten
  • Verdauungsstörungen
  • Hautbeschwerden
  • Migräne
  • Infektionsanfälligkeit
  • Rheumatischen Beschwerden

 

KK-Hinweis

Meine Arbeit ist häufig im Rahmen einer Zusatzversicherung krankenkassenanerkannt (EMR, ASCA, EGK, Visana).

Die Abklärung über die eigene Versicherungsdeckung ist jedoch Sache jedes einzelnen Versicherten. Bitte informieren Sie sich vorab bei Ihrer Krankenkasse.