Power mit pflanzlichem Protein

Power mit pflanzlichem Protein

GOVINDA Hanf Protein-Pulver

kräftig nussiger Klassiker

Hanf-Proteinpulver wird aus dem Presskuchen der Hanfölherstellung gewonnen. Dadurch enthält es nur noch wenig Fett – dieses enthält jedoch wertvolle ungesättigte Fettsäuren. Somit ist es eine erstklassige Quelle für pflanzliches Protein.
Die Herstellung des Hanf-Proteinpulvers ist so simpel wie genial: beste Hanfsamen werden stark entölt, unter Rohkostbedingungen getrocknet und vermahlen. So entsteht aus den ohnehin schon ernährungsphysiologisch wertvollen Hanfsamen ein Proteinpulver, das wertvolles pflanzliches Protein liefert und vielseitig verwendbar ist.
Anders als viele andere Eiweißpulver ist das GOVINDA Hanf- Proteinpulver kein Nahrungsergänzungsmittel sondern ein normales Lebensmittel. Es ist von Natur aus frei von künstlichen Vitaminen, Zusatzstoffen, Süßstoffen und gentechnisch veränderten Organismen.

Teilen

Produkte